Yeliz Koc: Bandscheibenvorfall während Schwangerschaft
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht - Bang

Yeliz Koc erlitt während ihrer Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall. Die 27-Jährige ist eigentlich noch jung, putzmunter und gesund, doch eine unglückliche Bewegung genügte. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Es wird eine Tochter, wie das Paar erst kürzlich verriet, doch die Schwangerschaft macht der hübschen Brünetten zu schaffen.

Zu Anfang litt sie unter extremer Morgenübelkeit, wie Jimi bereits bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft verriet. Er sagte damals, dass Yeliz die Übelkeit sehr zu schaffen mache. Nun ist aber noch ein weiteres körperliches Leiden hinzugekommen. Bei ihrem Umzug im Mai hat sich die werdende Mutter offenbar einen Bandscheibenvorfall zugezogen, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verriet. Gemerkt hat sie es nicht sofort, aber Rippenschmerzen und ein Taubheitsgefühl im Bein liessen sie dann doch einen umfangreichen Bluttest machen. Das Ergebnis schockierte sie zutiefst, tun kann sie derzeit aber nichts dagegen. Sie erklärt: „Ich kann jetzt leider nichts daran ändern und muss abwarten und gucken, ob es besser wird, wenn die Kleine da ist, was ich natürlich hoffe.“ Na dann, gute Besserung!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterSchwangerschaft