Schauspielerin Wolke Hegenbarth zog mit einem Instagram-Post am Montag grosse Aufmerksamkeit auf sich. Auf dem Bild sieht man mehr von ihr als normalerweise.
wolke hegenbarth
Wolke Hegenbarth auf dem roten Teppich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wolke Hegenbarth überraschte mit einem freizügigen Bild auf Instagram.
  • Darauf springt sie splitterfasernackt ins Wasser.
  • Offenbar stammt der Schnappschuss von den Dreharbeiten zu «Toni, männlich, Hebamme».

Die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth lieferte am Montag viel Gesprächsstoff. Nach einem Post auf Instagram rückte sie ins Zentrum von Diskussionen. Doch es ist nicht nur irgendein Bild – die 40-Jährige zeigt sich nackt.

Auf dem Bild ist Hegenbarth von hinten zu sehen, wie sie splitterfasernackt in ein Gewässer springt. Und das mitten in der Nacht.

wolke hegenbarth
Mit diesem Bild sorgte Wolke Hegenbarth für Furore. - Instagram/ @Wolke_Hegenbarth_Official

Es scheint so, als hätte sie ihren Hintern im Nachhinein etwas retuschiert. Das fiel auch einem User auf, der schrieb: «Hast du deinen Popo geblurrt?» Daraufhin antwortete die Schauspielerin mit einem lachenden Smiley: «Nein, ich bin so schnell!»

Wolke Hegenbarth: Neue Folgen werden «spannend»

Unter dem Bild schrieb die Mutter des einjährigen Avi: «Wenn die Woche immer so starten würde!» Offenbar ist der Schnappschuss bei den Dreharbeiten für neue Folgen der ARD-Serie «Toni, männlich, Hebamme» entstanden. Denn sie setzte noch den Hashtag «Ich liebe meinen Job».

wolke hegenbarth
Wolke Hegenbarth und Leo Reisinger auf einem Poster für «Toni, männlich, Hebamme». - Instagram/ @leo_reisinger_official

Laut Hegenbarth werden die neuen Folgen «spannend». Die Fangemeinde kann sich also weiterhin auf packende Unterhaltung freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ARDInstagram