Die Scheidung von Adele und Simon Konecki ist seit letzter Woche offiziell. Die Details sind jetzt publiziert worden.
adele
Adele hat sich scheiden lassen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Scheidung von Adele und Simon Konecki ist seit vergangener Woche offiziell.
  • Einer US-Agentur liegen die Details der Scheidung vor.
  • Daraus ist zu entnehmen, dass die beiden sich das Sorgerecht für ihren Sohn teilen.

Bei der britischen Sängerin Adele (32) und Simon Konecki (46) ist die Liebe erloschen. Im September 2019 reichte die Musikerin offiziell die Scheidung ein.

Seit dem 4. März 2021 ist die Scheidung von Adele rechtsgültig. Bei der US-Nachrichtenagentur AP liegt nun die Scheidungsakte vor.

Adele
Adele mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki. - Bang

Laut diesen Informationen werden sich die ehemaligen Eheleute das Sorgerecht für Sohn Angelo (8) teilen. «Sie sind entschlossen, ihren Sohn liebevoll zusammen zu erziehen.» Das gab die Sprecherin der Musikerin gegenüber der Agentur preis.

Im Dokument findet sich auch Überraschendes: Keiner der beiden zahlt dem jeweils anderen etwas an den Unterhalt. Auch in anderen finanziellen Belangen einigten sie sich ohne grossen Aufsehen.

adele scheidung
Zwischen Adele und Simon Konecki ist es offiziell aus. - Keystone

Die Schulden und die Rechte am Gemeinschaftseigentum seien durch eine Mediation geregelt worden. Eine solche Einigung ist meistens einfacher als der Prozess vor dem Scheidungsrichter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeAdele