Der Ehemann von Jada Pinkett Smith teilt seine intimsten Fantasien. Will Smith sprach über seine Träume von einem Harem an Frauen.
Will Smith
Die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett-Smith hält seit 1997. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Smith spricht in einem Interview über seine intimsten Fantasien.
  • Dem Mann von Jada Pinkett Smith (50) gefiel die Idee mit 20 Frauen herumzureisen.
  • Der 53-Jährige hätte auch schon Wunschkandidatinnen. Dazu gehört auch Halle Berry.

Der «Men In Black»-Star ist seit 1997 mit seiner Frau Jada Pinkett Smith (50) verheiratet. Gemeinsam ziehen sie drei Kinder gross. In einem Interview mit dem amerikanischen «GQ»-Magazin spricht der Schauspieler nun offen darüber, dass er auch andere Frauen begehrte.

«Mir erschien die Idee grossartig, mit 20 Frauen herumzureisen, die ich liebte und für die ich sorgte», enthüllt er. Der Darsteller hatte sogar bereits geeignete Kandidatinnen im Kopf. Will Smith träumte davon, intime Momente mit Schönheiten wie Halle Berry und Misty Copeland zu erleben. Dank der Arbeit mit einer Intimitäts-Beraterin sei ihm schliesslich klargeworden, dass die Idee «schrecklich» war.

halle berry
Will Smith (verh. mit Jada Pinkett Smith) hatte sogar schon einige Kandidatinnen bei seinen Fantasien im Kopf. Darunter auch die US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry. - sda - Keystone/Invision/AP/Richard Shotwell

Für Will Smith sind selbst solche Gedanken eine «Sünde»

Es sei jedoch hilfreich gewesen, die Fantasien mit einer ausgebildeten Expertin zu besprechen. «Sie räumte meinen Kopf auf und liess ihn wissen, dass es okay ist, ich zu sein. Es war okay zu denken, dass Halle gut ist. Es macht mich zu keiner schlechten Person, verheiratet zu sein und zu denken, dass Halle wunderschön ist», erklärt der 53-Jährige.

Seine christliche Erziehung habe ihn dagegen eingebläut, dass sogar seine Gedanken «Sünden» waren. Er fühlte sich dadurch wie ein «Stück Sch*****». Schliesslich ist er auch mit Jada Pinkett Smith verheiratet.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Halle Berry Will Smith