Hollywood-Star Will Smith bringt noch dieses Jahr sein Buch heraus. In diesem verarbeitet er seine Wandlung vom «ängstlichen Kind» zum Star.
will smith serena williams
Will Smith posiert an einem Anlass des Streaming-Dienstes Netflix. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im November soll die Biographie von Will Smith erscheinen.
  • Daran habe der Star zwei Jahre lang gearbeitet.
  • Ko-Autor ist Mark Manson, der Verfasser von «Die subtile Kunst des Daraufscheissens».

Hollywood-Star Will Smith (52) will im November seine Memoiren veröffentlichen. «Mein allererstes Buch», schrieb der Schauspieler am Samstag auf Instagram. Zwei Jahre lang habe er an diesem Buch gearbeitet und viel Liebe hineingesteckt, erzählt Smith in einem Video. Stolz hält ein Buchexemplar mit dem Titel «Will» in die Kamera.

Will Smith
Will Smith kündigt auf Instagram sein Buch an. - Instagram /@willsmith

Laut Mitteilung auf seiner Webseite verarbeitet Will Smith darin seine Verwandlung vom «ängstlichen Kind» zum Rap- und Hollywoodstar. «Will» erzähle die Geschichte eines Menschen, der seine Gefühle in den Griff bekommen habe.

Will Smith startete mit «Der Prinz von Bel Air» durch

Dabei könne es anderen helfen, es ihm nachzumachen. Als Ko-Autor holte Smith Mark Manson an Bord, den Verfasser des Lebenshilfe-Ratgebers «Die subtile Kunst des Daraufscheissens».

Gemini Man will smith
US-Schauspieler Will Smith an einem PR-Event für den Film «Gemini Man». - keystone

Die Hollywood-Karriere von Smith («Independence Day», «Men in Black») begann mit der Comedy-Serie «Der Prinz von Bel Air». Seit 1997 ist Smith mit der Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodInstagramKunstLiebeRapWill Smith