Nach neun Jahre Ehe war Schluss: Für Schauspieler Will Arnett war die Trennung von Amy Poehler hammerhart.
Der kanadische Schauspieler Will Arnett bei der Premiere des Films "The LEGO Batman Movie". Foto: Willy Sanjuan/Invision/dpa
Der kanadische Schauspieler Will Arnett bei der Premiere des Films "The LEGO Batman Movie". Foto: Willy Sanjuan/Invision/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Will Arnett (51) hatte nach eigenen Angaben eine harte Zeit nach der Trennung von seiner Schauspielkollegin Amy Poehler (50).

«An einem Tag war ich mit dem Auto auf dem Weg zum Dreh und ich fuhr zur Strassenseite ran und weinte eine Stunde lang», sagte der Kanadier der britischen Zeitung «Guardian». Die Zeit, in der er gerade für die vierte Staffel der Sitcom «Arrested Development» vor der Kamera stand, sei «beinahe unerträglich» gewesen, so Arnett. «Einfach brutal, brutal, brutal».

Arnett und Poehler hatten 2012 nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Mit seiner aktuellen Freundin Alessandra Brawn bekam Arnett 2020 einen dritten Sohn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler