Die eigentlich verschwundene Naddel wurde in Hamburg gesichtet. Hatte sie einfach den Kontakt zu ihren Freunden abgebrochen?
Naddel
Laut Freunden war Naddel seit Monaten verschwunden. Sie wurde aber in Hamburg gesichtet, wie sie scheinbar einfach ihr Leben lebt. - instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naddel wurde in Hamburg gesichtet.
  • Einige Freunde hatte zuvor besorgt gemeldet, dass sie vermisst sei.
  • Es scheint aber, als habe sie einfach den Kontakt abgebrochen.

Die Sorgen waren gross: Freunde von Nadja Abd el Farrag (58) setzten auf ihrem Instagram-Profil einen Hilferuf ab. Denn die Ex von Dieter Bohlen werde seit vier Monaten vermisst, die Freunde würden sich Sorgen machen. Doch war Naddel wirklich verschwunden?

Mehrere Bilder der Moderatorin lassen daran Zweifel aufkommen: Wie die «Bild» berichtet, wurde Naddel nämlich im Hamburger Stadtteil Winterhude gesichtet. Mit Einkaufstasche schlendert sie an Geschäften vorbei, schaut in die Schaufenster.

Nadja Abd el Farrag
Naddel scheint in Hamburg ihr Leben ausserhalb des Rampenlichts zu leben. - instagram

Die deutsche Zeitung mutmasst deshalb, dass Nadja einfach den Kontakt zu ihren Freunden abgebrochen hat. Sie habe ihr Leben in der Öffentlichkeit und High-Society abgelegt und lebe nun zurückgezogen. Darauf deutet auch die Tatsache hin, dass bei der Polizei nie eine Vermisstenmeldung eingegangen ist.

Daniel, der Naddels Instagram-Account managt und den – mittlerweile gelöschten – Hilfe-Post abgesetzt hat, sagt: «Wir freuen uns, dass sie in Hamburg gesehen wurden.» Noch mehr freuen würden sie sich aber, wenn sie sich melden würde.

Ein anderer Freund von Naddel sagte gegenüber der «Bild», dass sie sich bewusst zurückgezogen habe und eine Auszeit nehmen wollte. Ein weiterer Freund würde sich um sie kümmern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenInstagram