Brooklyn Beckham, der Sohn von David Beckham, hat Nicola Peltz geheiratet. Die Schauspielerin sah zu Beginn ihrer Karriere ganz anders aus ...
david beckham nicola peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verheiratet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicola Peltz ist die neue Schwiegertochter von David und Victoria Beckham.
  • Die US-Amerikanerin stammt aus gutem Haus und ist Schauspielerin.
  • Ein Blick in ihr Fotoalbum zeigt: Die 27-Jährige hat sich optisch ganz schön verändert.

Es war die Hochzeit des Jahres: Am Wochenende haben sich Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) das Jawort gegeben.

Der älteste Sohn von David Beckham (46) und Victoria Beckham (47) will sich als TV-Koch und Fotograf einen Namen machen.

Die neue Beckham-Schwiegertochter Nicola stammt aus einer der reichsten Familien der USA. Ihr Vater ist der Hedgefonds-Manager Nelson Peltz (79) ihre Mutter das Ex-Laufstegmodel Claudia Heffner Peltz (67).

Das Privatvermögen der Familie wird auf rund 1,5 Milliarden Franken geschätzt.

Mögen Sie Hochzeiten?

David Beckham: Schwiegertochter ist Schauspielerin

Doch die Milliardärs-Tochter liegt nicht auf der faulen Haut und hat sich in Hollywood selbst einen Namen gemacht. Ihren Schauspiel-Durchbruch hatte Nicola im Film «Die Legende von Aang». Auch in der «Transformers»-Fortsetzung von 2014 ergatterte sie sich eine Rolle.

Fies: Für beide Filme wurde die 27-Jährige für die «Goldene Himbeere» als schlechteste Nebendarstellerin nominiert.

nicola peltz
Nicola Peltz mit 13 Jahren in einem Musik-Video von Miley Cyrus.
beckham nicola peltz
So sieht Nicola Peltz heute aus.
nicola peltz
Nicola Peltz im Jahr 2011.
nicola peltz
2010 hatte Nicola Peltz noch dunkle Haare. Manche Fans glauben, sie habe sich seitdem Nase, Kinn und Lippen machen lassen.
Beckham und Peltz
Lange blonde Haare: So sieht Nicola Peltz heute aus. Hier mit Brooklyn Beckham.

Vor ihrem Hollywood-Durchbruch stand die Schwiegertochter von David Beckham bereits jahrelang vor der Kamera. So war sie 2008 – im Alter von 13 Jahren – in einem Musik-Video von Miley Cyrus (29) zu sehen.

Mit ihren braunen Haaren ist Peltz kaum wiederzuerkennen. Und auch sonst sieht die 27-Jährige anders aus, als noch vor 10 Jahren. Schmalere Nase, grössere Lippen und runderes Kinn – im Netz wird getuschelt: Nicola soll sich bereits mehrmals unters Messer gelegt haben.

Peltz selbst schweigt bislang vehement zu den angeblichen Beauty-Eingriffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamMiley CyrusHedgefondsHollywoodFotografHochzeitFrankenMutterFilmeVaterDavid Beckham