Bei «Wer wird Millionär?» spielte Tina Krahne am Montagaben um den Jackpot. Dabei hatte sie einige spannende Geschichten zu erzählen.
Johnny Depp Naomi Campbell
Supermodel Naomi Campbell machte ihre Unterstützung für Johny Depp unter dessen Statement nach der Urteilsverkündigung deutlich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Wer wird Millionär?»-Kandidatin Tina Krahne hatte spannede Geschichten auf Lager.
  • Unter anderem fand sie das Handy des Supermodels Naomi Campbell.
  • Gutes hatte die Hamburgerin über den Promi jedoch nicht zu berichten.

Am Montagabend wurde wieder eine Ausgabe von der Quizshow «Wer wird Millionär?» ausgestrahlt. Mit dabei war die Kandidatin Tina Krahne, welche um den Jackpot der Show spielte.

wer wird millionär
Naomi Campbell war nicht sehr erfreut als sie ihr Handy wieder zurück bekam. - dpa-infocom GmbH

Während der Show wurden einige interessante Geschichten erzählt – unter anderem, wie Krahne das Handy von Naomi Campbell fand. Zu blöd, dass Krahne nichts Gutes über die Begegnung zu berichten hatte.

Campbell war nicht zufrieden, als sie ihr Handy wieder hatte

Krahne war während eines Urlaubs in Los Angeles unterwegs. Neben Kevin Kline und Queen Latifah sah sie auch andere prominente Persönlichkeiten. Dann die grosse Überraschung: Die Hamburgerin fand Naomi Campbell's Handy! «Ich hab in diesem Moment gedacht, dass ich jetzt wahrscheinlich sehr viele Nummern hätte, wenn ich es behalten würde.»

Dennoch entschloss sich Krahne, das Handy dem Supermodel zurückzugeben. «Sie hat sich nur kurz umgedreht – ich habe es dann ihrem Manager übergeben», erzählte Tina. «Sie war jetzt nicht dankbar. Und er war auch nicht überglücklich», fügt die Hamburgerin noch hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JackpotQueen