Wegen Ralfs Sexualität: Cora Schumacher suchte Rat bei Katie Price
Das Wichtigste in Kürze
- Ralf Schumacher ist mit einem Mann zusammen.
- Ob seine Ex Cora schon lange von seiner Sexualität weiss, ist nicht bekannt.
- Allerdings soll sie sich vor Jahren mal bei Katie Price erkundigt haben.
Es war die Schlagzeile der vergangenen Wochen: Ralf Schumacher (49) hat die Liebe zu seinem Freund Étienne (34) mit der ganzen Welt geteilt!
Der ehemalige deutsche Rennfahrer ist bereits seit zwei Jahren mit dem gebürtigen Franzosen zusammen. Bis vor Kurzem wussten allerdings nur Freunde und Familie von der Beziehung.
Für sein Coming-out erhielt Schumacher lauter ermutigende Worte. Auf Instagram zeigte er sich danach überwältigt: «Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare. Wir sind sehr glücklich und danken euch allen», schwärmte der Ex-Formel-Star.
Cora Schumacher kontaktierte Katie Price
Eine, die sich bislang aber noch nicht so richtig zum Coming-out geäussert hat, ist seine Ex-Frau Cora Schumacher (47). Die Blondine teilte auf Instagram kürzlich zwar einen verdächtigen Beitrag.
«Tränen verraten mehr als Worte», schrieb sie zu einem Foto von sich an ihrem Hochzeitstag. Auf dem Schnappschuss kullert der ehemaligen Rennfahrerin eine Träne übers Gesicht.
Ob sie schon lange von der Sexualität ihres Ex-Mannes weiss? Unklar. Fest steht aber: Nur kurz nach der Trennung von Ralf 2015 hat sie bereits nach Rat gesucht – und zwar bei Ex-Boxenluder Katie Price (46)!
Die britische TV-Persönlichkeit soll nämlich mal eine Affäre mit Schumacher gehabt haben. Im Podcast «Anything goes with James English» erzählt Katie jetzt von dem brisanten Gespräch mit Cora.
Verfolgst du die News zu Ralf Schumacher?
«Mein Bruder rief mich an und sagte: ‹Cora Schumacher hat angerufen.› (...) Und ich sagte zu meinem Bruder, sie kann mich nur aus einem Grund anrufen. Es geht entweder darum, ob Ralf mit mir in Kontakt steht oder um zu fragen, ob Ralf schwul ist.»
Und sie habe recht gehabt. Cora habe ihr daraufhin «alles erzählt».
Katie Price setzte Gerüchte über Ralf Schumacher in die Welt
Katie Price berichtete in ihrer Autobiografie «Being Jordan: My Autobiography» von 2005 bereits über ihre angebliche Affäre mit Ralf Schumacher. Zwischen den beiden soll es offenbar erst in der dritten gemeinsamen Nacht intim geworden sein.
Die Britin schilderte: «Ich streichelte ihm den Nacken, er legte seine Hand auf meine Brust. Aber das hatte nichts mit Sex zu tun. Es war, als würde er es nur machen, weil man es halt macht.»
Gerüchte um Ralfs sexuelle Orientierung kursierten bereits vor Jahren. Und Auslöser dafür soll tatsächlich auch Katie Price gewesen sein. Denn Schumacher wies einen weiteren Annäherungsversuch des Ex-Models ab. Und das konnte für Katie nur einen Grund haben.
Schumachers Ex-Manager Willi Weber (82) erzählte 2022 in einem RTL-Interview: «Katie war am nächsten Tag sehr verstimmt, hat es noch ein paar Mal versucht. Aber er hat tief und fest geschlafen. Und dann hat sie das Gerücht in die Welt gesetzt: Wer neben mir einschläft, der kann nur schwul sein.»