Michael Wendler und Tochter Adeline hatten immer eine enge Beziehung. Bei deren Abschluss-Feier liess sich der gefallene Schlagerstar aber nicht blicken ...
Michael Wendler
Michael Wendler. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und sein Gattin Laura schwänzten die Abschlussfeier von Tochter Adeline.
  • Auf Social Media hatte das Trio immer wieder beteuert, wie gut sie sich verstehen.

Familienstreit im Hause Wendler-Norberg?

Adeline Norberg (19), die Tochter des Schlagerstars Michael Wendler (48) und dessen Ex-Frau Claudia Norberg (50), hat Grund zum Feiern.

Adeline
Adeline mit Papi Michael Wendler. - Instagram / @adelinenorberg21

Grund: Der Teenager hat endlich seinen Schulabschluss in der Tasche. In einer Mega-Feier liess es ihre Schule, die «Ida Baker High School» in Cape Coral, Florida, so richtig krachen.

adeline
Adeline Norberg feiert ihren Schulabschluss. - Instagram / @adelinenorbergofficial

In typisch amerikanischen Tracht posierte der Wendler-Spross auf Instagram. Und auch Mami Claudia war vor Ort dabei und jubelte mit ihrer Tochter mit.

claudia
Claudia Norberg war bei der Feier mit dabei. - Instagram / @claudia_norberg

«Meine liebe Tochter, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen High-School-Abschluss. Ich bin so stolz auf Dich, Deine Dich liebende Mama», schrieb sie stolz dazu.

Michael Wendler schwänzt Schul-Feier seiner Tochter

Brisant: Wie «Bild» weiss, glänzten Papa Michael und seine Gattin Laura Müller (20) bei Adelines Schul-Sause mit Abwesenheit. Ob das Trio den Meilenstein später im privaten Rahmen nachfeierte, ist nicht bekannt.

michael wendler
Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg. - instagram / @lauramuellerofficial

Adeline und ihre – ein Jahr ältere – Schwiegermama Laura verstehen sich eigentlich blendend. Im TV und auf Social Media zeigten sie sich stets als gute Freundinnen.

laura
Influencerin Laura Müller und Wendler-Tochter Adeline Norberg. - Instagram / @lauramuellerofficial

Und auch mit Papa Wendler hatte der Teenager stets ein gutes Verhältnis. Umso erstaunlicher also die Abwesenheit der Eheleute bei der Feier.

Sicher ist: Nach ihrem bestandenen Abschluss wagt die 19-Jährige einen grossen Neuanfang. Sie studiert an einer Universtität in Los Angeles, Kalifornien. Meilenweit weg von Papa Michael und seiner Gattin ...

Was halten Sie davon, dass Wendler die Abschluss-Feier seiner Tochter schwänzt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler