Adeline Norberg lebt derzeit mit Papa Michael Wendler und Teenie-Stiefmutter Laura in Florida. Doch nun packt sie ihre Koffer.
Michael Wendler
Wendler-Spross Adeline (19) zieht beim Papa aus. - Instagram / adelinenorbergofficial & lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeline Norberg ist fertig mit der High School.
  • Der Wendler-Spross will nun aus Papas Hütte in Florida ausziehen.
  • Sie zieht meilenweit weg – und das hat seine Gründe.

Kaum hat Adeline Norberg (19) ihr High-School-Diplom im Sack, will sie aus Papa Hütte raus. Die Tochter des gefallenen Schlagerstars Michael Wendler (48) und Ex-Frau Claudia Norberg (50) feierte letzte Woche ihren Schulabschluss. Und nun wagt sie einen grossen Neustart.

Bisher lebte Adeline in der Nähe von Papa Wendler und Gattin Laura Müller (20) im sonnigen Cape Coral in Florida. Jetzt will sie von den beiden aber meilenweit wegziehen.

adeline
Adeline mit Papi Michael Wendler.
laura müller
Adeline mit ihrer Teenie-Stiefmutter Laura Müller.

Der Wendler-Spross hat sich nämlich eine Uni in Los Angeles, Kalifornien ausgesucht. Und das hat seine Gründe.

Ein Insider verrät gegenüber «Promiflash»: «Man kann dort mehr unternehmen, da man Strand und Berge am selben Ort hat. Dies ist ja hier in Florida in der Art nicht möglich, da hier im Grunde nur Sumpf ist.»

Seitenhieb gegen Papa Michael Wendler?

Zudem seien die Leute an der Westküste «cooler», soll der Teenager gesagt haben. Ups, ein fieser Seitenhieb gegen Papa Wendler und seine junge Gattin?

adeline norberg
Adeline Norberg lebt derzeit in Cape Coral, Florida.
Wendler Adeline
Nun träumt der Wendler-Spross jedoch von Los Angeles, Kalifornien.

Am meisten betonte Adeline demnach, dass es in L.A. mehr junge Leute gäbe. Und auch das Nachtleben soll dort um einiges attraktiver sein, so der Insider.

Wo würden Sie lieber leben, Florida oder Kalifornien?

Dem Instagram-Profil zufolge scheint sich die baldige College-Studentin jedenfalls sehr auf ihre neue Wahlheimat zu freuen. Seit Wochen postete sie dort Bilder aus Kalifornien. Dazu schrieb sie: «Bring mich zurück an den Ort, den ich mein Zuhause nenne.»

Scheint so, als könnte es Adeline kaum abwarten an die Westküste zu ziehen.

Mehr zum Thema:

Instagram Michael Wendler