Manfred Wessels will über seinen Sohn Michael Wendler auspacken – und damit Geld verdienen. Doch nun wurde er selbst zum Gespött.
Michael Wendler
Michael Wendlers Vater will den Ruf seines Sohnes kaputt machen – kommt aber selbst unter die Räder. - dpa / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Manfred Wessel mit seinem Sohn Michael Wendler Kohle machen.
  • In einem Buch packt er über den gefallenen Schlagerstar aus.
  • Damit wurde er nun allerdings selbst zu einer Lachnummer.

Michael Wendler (49) sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Zwar sind die meistens negativ, dennoch bleibt der gefallene Schlagerstar in aller Munde. Und genau damit wollte sein Papa Manfred Wessels (74) nun das grosse Geld machen.

In seinem Buch «Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler» packt er über den Gatten von Laura Müller (21) aus. Derzeit tourt er sogar durch Deutschland, um seine Enthüllungen zu promoten. Dumm nur: Es scheint sich keiner dafür zu interessieren.

Michael Wendler
Michael Wendler lebt in den USA.
michael wendler
Michael Wendler war Juror bei «Deutschland sucht den Superstar».
Michael Wendler Manfred Wessels
Manfred Wessels hat ein Buch über seinen Sohn Michael Wendler geschrieben.

Denn am Wochenende lud der Wendler-Vater zu einer Vorstellung in Bad Sassendorf ein, wie «Soester Anzeige» berichtet. Doch der erhoffte Ansturm an Gästen blieb aus. Mit anderen Worten: Es kam niemand. Peinlich!

Letztlich mussten dann sogar Menschen auf der Strasse angesprochen werden, damit es für die Presse-Leute überhaupt nach etwas aussah.

michael wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in Florida.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.

Vor den nicht ganz freiwillig anwesenden Gästen motzte der LKW-Fahrer dann wie gehabt über seinen Sohn. «Mit dem bin ich fertig, den und alle anderen will ich im Leben nie mehr wieder sehen!»

Ob er das Interesse damit geweckt hat?

Würden Sie das Buch «Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler» lesen?

Mehr zum Thema:

Michael Wendler Vater