Der Schauspieler Wayne Carpendale berührt mit liebevollen Worten an seinen berühmten Vater. Er sei «immer für ihn da» und sein grösstes Vorbild.
Das Traumschiff Coco Island
Wayne Carpendale. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wayne Carpendale machte eine Liebeserklärung an seinen Vater auf Instagram.
  • Der Schauspieler konnte viel von seinem Vater lernen.

Wayne Carpendale zollt seinem Papa Howard Carpendale mit einem emotionalen Instagram-Post Tribut. Der Moderator begeistert seine Follower mit rührenden Worten an seinen berühmten Vater.

«Hatte gestern einen superschönen Drehtag mit diesem Kerl hier. Wir sind ein bisschen in unsere Vergangenheit gereist – haben über schwere und gute Zeiten gesprochen.» Das schrieb er neben einem gemeinsamen Selfie der Stars.

Bei dem Dreh wurde der 43-Jährige auch «wie so oft» gefragt, wie es war, als Sohn des Schlagersängers aufzuwachsen. «Und wie immer kann ich dazu nur sagen: Howard Carpendale ist er irgendwo da draussen. Für mich ist er mein Dad, den ich Liebe, mein Freund, für den ich immer da bin, mein Vorbild.»

Weiterhin sagte er: «Er hat mir auch heute noch zeigt, wie man trotz Erfolg dankbar bleibt, sich nicht zu ernst nimmt. Und dass man es auch ohne Smartphone mit einem alten Nokia-Knochen durch den Tag schafft.» So lautete Waynes bewegende Liebeserklärung. Abschliessend stellte er noch einmal ganz klar: «I love you, Dad!»

Das kam nicht nur bei den Fans gut an. «Toll auf den Punkt gebracht!», schwärmte so Lucas Cordalis, der seinen Vater Costa letztes Jahr tragischerweise verloren hatte. Auch Axel Schulz und Simone Ballack zeigten sich tief bewegt von Waynes Worten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterInstagramModeratorSelfieLiebeSmartphoneNokia