Der älteste Sohn von Victoria Beckham hat auf Instagram sein neues Tattoo präsentiert. Brooklyn liess sich am linken Oberarm die Aufschrift «Mum» (Mama) tätowieren.
Brooklyn Beckham ehrt seine Mutter Victoria Beckham mit einem Tattoo.
Brooklyn Beckham ehrt seine Mutter Victoria Beckham mit einem Tattoo. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham hat sich seiner Mutter zu Ehren ein Tattoo am linken Oberarm stechen lassen.
  • Es ist ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift «Mum».

Brooklyn Beckham (18) ehrt seine Mutter Victoria (43) mit einer neuen Tätowierung: Auf dem linken Oberarm prangt ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift «Mum» («Mama»). Am Sonntag (Ortszeit) veröffentlichte der Teenager ein Schwarz-Weiss-Foto des Tattoos auf Instagram und dankte dem Künstler, der es gestochen hat. Brooklyns Vater David (42) hat eine ähnliche Tätowierung auf seinem linken Arm.

Der Sohn des früheren Fussball-Profis und der Sängerin, die jetzt als Designerin arbeitet, hat schon mehrere andere Tattoos. Aufsehen hat er als Fotograf erregt, unter anderem fotografierte er für eine Kampagne des Modelabels Burberry. Er ist mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21, «Bad Neighbors 2») liiert.

Ad
Ad