Im Rahmen der Pariser Modewoche präsentierte Mode-Ikone Victoria Beckham ihre neue Kollektion.
victoria beckham
Victoria Beckham bei einem Auftritt in Los Angeles. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Pariser Modewoche war auch Victoria Beckham präsent.
  • Begleitet von ihrem Ehemann stellte sie ihre neue Kollektion vor.
  • Die Familie stach mit ihren gut sitzenden Outfits hervor.

Vergangene Woche fand die Pariser Fashion Week statt. Mit am Start war Victoria Beckham (48), die ihre kommende Herbst/Winter-Kollektion zeigte. Doch nicht nur diese, sondern auch sie selbst stach mit ihrer passenden Kleidung ins Auge.

Auf der Social-Media-Plattform Instagram veröffentlichte Victoria Beckham ein Foto: Dieses zeigt ihren Ehemann David (47) zusammen mit Töchterchen Harper (11). Sie beide tragen schwarze Anzüge.

. Auf weiteren Bildern sind auch die Söhne Cruz (18) und Brooklyn (24) sowie Schwiegertochter Nicola Peltz-Beckham (28) zu sehen.

Cruz Beckham hatte sich für ein blau gemustertes Hemd mit passender Hose entschieden. Dazu trug er ein T-Shirt und Sneakers in Weiss sowie eine senfgelbe Umhängetasche.

victoria beckham
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und Eltern von vier Kindern. - Fred Duval/Shutterstock.com

Brooklyn Beckham erschien klassisch im schwarzen Anzug und weissen Hemd. Seine Ehefrau begleitete ihn in einem raffinierten Midikleid. Dieses bestand aus einem schwarzen Oberteil mit V-Ausschnitt und Puffärmeln und ging auf Taillenhöhe in einen fliessenden blau-weissen Rock über. Dazu kombinierte sie lange Handschuhe, eine Tasche und Plateauschuhe aus schwarzem Leder.

Victoria Beckham widmet ihrer Familie liebevolle Zeilen

Für die Mary-Janes mit Plateausohle – ein Entwurf aus ihrer neuen Kollektion – hatte sich auch die Designerin selbst entschieden. Victoria Beckham ergänzte sie mit einem marineblauen Rollkragenpullover, einer langen, schwarzen Anzughose und einen schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAugeVictoria Beckham