Es liegt an Victoria Beckham, ob es zu einer Reunion der Spice Girls kommt. Für Mel C würde jedenfalls ein Traum in Erfüllung gehen.
Victoria beckham
Spice Girls - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mel C hofft weiterhin auf eine vollständige Wiedervereinigung der Spice Girls.
  • Für Victoria Beckham würden die Türen immer offen stehen.

Mel C (48) hofft weiterhin auf eine vollständige Wiedervereinigung von Victoria Beckham (48) und den Spice Girls. In einem am Samstag erschienenen Interview meinte die als «sporty spice» bekannte Sängerin, dass eine Wiedervereinigung der «ultimative Traum wäre».

Für Victoria stehe die Tür immer offen, und wir würden liebend gerne sehen, dass sie zurück wäre, meinte die 48-Jährige. Bereits 2019 schlossen sich Mel C, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell für Auftritte zusammen. Beckham hatte damals aber nicht daran teilgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mel BVictoria BeckhamSpice Girls