Die «Spice Girls» haben den 50. Geburtstag von Geri Halliwell gemeinsam gefeiert und liessen es dabei so richtig krachen. Ein Video davon geht derzeit viral.
Spice Girls
Die «Spice Girls» bei einem Auftritt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Geburtstagsparty von Geri Halliwell kam es zu einer Reunion der «Spice Girls.»
  • Dabei tanzten sie zu ihren eigenen Songs.
  • Derzeit geht davon ein Video auf Instagram viral.

Anlässlich des 50. Geburtstags von Geri Halliwell kam es zu einer Wiedervereinigung der «Spice Girls.» Das schreibt «miss». Mit dabei war auch David Beckham, dessen Ehefrau Victoria ein Teil der Girlgroup war.

Die Gruppe hat es anscheinend ordentlich krachen lassen. Derzeit geht ein Video viral, welches der Ex-Fussballstar auf Instagram gepostet hat. Darin tanzen die «Spice Girls» zu ihrem eigenen Song «Say You'll Be There.»

Die Band wurde 1994 gegründet. Sie bestand aus den fünf Mitgliedern Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell, Melanie C und Victoria Beckham. Die 1996 veröffentlichte Single «Wannabe» wurde zu einem Welthit.

Im Laufe der Jahre begannen sich alle vermehrt auf ihre Solokarrieren zu konzentrieren. Eine Offizielle Auflösung der Gruppe gab es nie.

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamGeburtstagInstagramMel BSpice Girls