Heidi Klum und ihr Schwager Bill verstehen sich bestens. Doch dieses Geständnis sorgt für Verwunderung.
heidi klum
Heidi Klum liebt faule Sonntage im Bett. - Instagram / @heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill sind unzertrennlich.
  • Doch wie das Model nun ausplappert, kommt sie dem Schwager auch körperlich nahe.

Dass Heidi Klum (47) eine innige Beziehung zu ihrem Schwager Bill Kaulitz (31) hat, ist bekannt. Aber gleich so …?

Heidi Klum Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein super Team. - Keystone

Im Talk mit der ProSieben-Sendung «Red» verrät die Model-Mama intime Details über das Zusammenleben im Hause Klum-Kaulitz.

Dabei verplappert sich die Beauty und gesteht: Bill darf mit ihr und Tom (31) im Ehebett liegen. Wie bitte?

Tom Kaulitz Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Instagram/heidiklum

Heidi versucht, die Situation zu retten und stottert: «Wir haben ein riesengrosses Bett. Bill und ich kuscheln auch ein bisschen, aber Tom, ja ..., kommt dann auch dazu, und dann ja ...»

Kuscheln Sie auch mit ihrem Schwager?

Heidi Klum verplappert sich

Dass das alles etwas zweideutig klingt, scheint auch der Bruder des Klum-Ehemanns zu merken. Bill kichert unkontrolliert. Dann greift zum Glück Tom ein und wechselt das Thema.

Was genau hinter verschlossenen Türen abgeht, bleibt weiter ein Geheimnis. Dass Heidi Klum gern mit ihrer Familie kuschelt, ist allerdings bekannt. Auf Instagram teilt sie immer wieder süsse Schnappschüsse ihrer Kids.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenInstagramHeidi Klum