Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mittlerweile ein paar Monate verheiratet. Einer ist aber noch immer überall mit dabei: Toms Bruder Bill. Für ihn ganz normal.
Heidi Klum Bill Tom
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchen zusammen einen Anlass. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz beziehen dessen Zwillingsbruder überall mit ein.
  • Was andere komisch finden mögen, ist für Heidi Klums Schwager total normal.
  • Schon früher habe es bei ihm ähnliche Konstellationen gegeben, so Bill weiter.

Drei ist keiner zu viel! Das scheint bei Heidi Klum (46) und Ehemann Tom Kaulitz (30) das Motto zu sein. Ob Fitterwochen, Ferien oder Auftritte, wo immer die beiden sind, einer ist immer mit von der Partie: Toms Zwillingsbruder und «Tokio Hotel»-Frontmann Bill.

Heidi Klum Bill Tom
Heidi Klum posiert mit Tom und Bill Kaulitz beim Samichlaus 2018. - Instagram/heidiklum

Jetzt spricht er über die Konstellation, die sich für viele komisch anmuten mag.

Leben mit Heidi Klum «wie in jeder anderen Familie»

In Jan Böhmermann und Olli Schulz' Podcast «Fest und Flauschig» sprach der Musiker offen über das Familienleben mit den Klumlitzes: «Die Leute denken immer, dass das total komisch ist, dass wir drei immer zusammen abhängen.»

Doch daran sei nichts komisch. «Es ist ja eigentlich wie in jeder anderen Familie auch» , so der Schwager von Heidi Klum weiter.

Um bei Ehefrau Heidi und deren Kindern zu wohnen, zog Tom allerdings aus dem gemeinsamen Haus mit Bill aus. Das sei aber nicht dramatisch gewesen. Eher habe es sich ganz normal entwickelt: «Es gab nie eine richtige Trennung. Er war einfach immer weniger da.»

Heidi Klum Hunde
Bill Kaulitz (links) mit seinem Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum. - Instagram / @heidiklum

Schon früher hat es laut Bill ähnliche Konstellationen gegeben: «Tom war ja schon mal in einer langen Beziehung vorher. Die hat bei uns im Haus mitgewohnt. Und wir haben dann alle irgendwie zusammen gelebt.»

Was für andere merkwürdig erscheint, ist also bei Heidi Klum, Ehemann Tom und Schwager Bill normaler Familienalltag. Eine schrecklich nette Familie also.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMusikerFerienBill Kaulitz