Veronica Ferres feiert auch in den USA Erfolge. Zurzeit ist die 55-Jährige vor und hinter den Kameras von «Crisis» tätig.
Veronica Ferres
Veronica Ferres hat schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Veronica Ferres ist schon lange nicht mehr nur in Deutschland ein bekannter Name.
  • In den USA feiert sie Erfolge als Schauspielerin wie auch als Produzentin.

Zurzeit wird Veronica Ferres in den USA für ihren Film «Crisis» gefeiert. Sie hat einerseits eine Rolle ergattert und ist gleichzeitig Co-Produzentin. Im Bereich der «Independent Films» ist der Film an der Spitze und auch bei Streaming-Diensten kommt er sehr gut an.

In den USA ist der Thriller bereits in 200 wiedereröffneten Kinos zu sehen. Gary Oldman (62), Evangeline Lilly (41) und Michelle Rodriguez (42) spielen im Film die Hauptrollen. Medien zufolge ist der internationale Kinostart auf den 26. März 2021 festgelegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gary OldmanVeronica Ferres