Der Unternehmer und Veronica Ferres sind seit Jahren glücklich verheiratet. In einem Interview schwärmte das TV-Gesicht jetzt von seiner Liebsten.
Veronica Ferres
Veronica Ferres. - Bang

Carsten Maschmeyer hat von seiner Frau Veronica Ferres geschwärmt. Der 61-jährige Unternehmer und seine Schauspieler-Frau gaben sich im September 2014 das Ja-Wort und versprachen sich ewige Liebe.

Das Paar gilt nicht erst seit seinem Ehrentag als Traumpaar, das offensichtlich alles gemeinsam überstehen kann, auch schlimme Krisen. Und gerade deswegen scheint der TV-Star noch glücklicher als je zuvor.

Im Interview mit «Bunte» schwärmte er jetzt von Veronica Ferres: «Die Hochzeit mit Veronica. Ich würde es genauso noch mal machen. Gleiche Location, dieselben Blumen und vor allem die gleiche Frau.»

Vor allem unterstütze sie ihn viel bei wichtigen Entscheidungen: «Bevor ich jemanden einstelle, versuche ich, vorher noch mit ihm, seiner Frau und Veronica essen zu gehen.»

Rückblickend hätte Maschmeyer aber gerne etwas anders gemacht: «Heute bereue ich, dass ich nicht früher von Hannover zu Veronica nach München gezogen bin. Denn ich bin hier sehr glücklich.»

Seit einigen Jahren sind die beiden in einer glücklichen Beziehung und teilen dies auch gerne mal mit der Öffentlichkeit. In einem Interview mit der «Gala» verriet der Unternehmer einmal die Kosenamen, die die Turteltauben für sich haben: «In besonders romanischen Situationen nenne ich meine Frau schon mal Löwin und sie mich Tiger!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeSchauspielerHochzeitGalaVeronica Ferres