Das Oktoberfest fällt in diesem Jahr aus. Veronica Ferres findet das schade. Dennoch bezeichnet sie die Massnahme als richtig.
Die Schauspielerin Veronica Ferres findet die Absage des Oktoberfestes richtig. Foto: Ursula Düren/dpa
Die Schauspielerin Veronica Ferres findet die Absage des Oktoberfestes richtig. Foto: Ursula Düren/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Es ist gut, dass wir dieses Jahr nicht auf den Tischen tanzen können»: TV-Star Veronica Ferres (55) trauert um das abgesagte Oktoberfest 2020, zeigt sich aber überzeugt von der Richtigkeit der Massnahme.

«Heute wäre Wiesn-Start gewesen! Normalerweise ein Muss in meinem Kalender, dieses Jahr bleibt nur ein Blick in meine Fotos», schrieb sie bei Facebook. Doch: «Wir sind in einer nie dagewesenen Situation, da müssen wir nicht unserer Mass Bier nachtrauern», fügte sie hinzu. «Die schmeckt auch beim nächsten Mal gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Veronica FerresOktoberfestFacebookKalenderBier