US-Erotikmodel Courtney Tailor soll Freund erstochen haben
Drama in Florida (USA): Ein Streit zwischen einem Erotikmodel und ihrem Freund endete für diesen tödlich.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Polizei ermittelt gegen den US-Erotikstar Courtney Tailor.
- Grund: Sie soll ihren Freund erstochen haben.
- Laut einer Freundin des Paares soll es sich dabei nicht um Notwehr gehandelt haben.
Normalerweise zieht sie sich für ein Millionenpublikum aus, jetzt sorgt Courtney Tailor (25) mit einem schlimmen Vorfall für Aufsehen. Das OnlyFans-Erotikmodel soll ihren Freund Christian Obumseli (27) erstochen haben.
Wie die Polizei von Miami mitteilt, soll am vergangenen Sonntag ein Notruf eingegangen sein. Als die Polizisten beim Haus der beiden auftauchten, fanden sie Obumseli schwer verletzt auf. Der Modelfreund erlag kurze Zeit später am Tatort seinen Verletzungen.
Die Polizei sagt: «Wir wissen, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen war, bevor er erstochen wurde.» Somit liegt der Verdacht nahe, dass der OnlyFans-Star ihn letztendlich umbrachte.

Wie «Local 10» berichtet, muss nun überprüft werden, ob das Erotikmodel nicht vielleicht aus Notwehr handelte. Eine Freundin des Paares sagt gegenüber dem Portal allerdings: «Wir haben gesehen, wie sie ihn geschlagen hat. Ich habe aber noch nie gesehen, dass er sie geschlagen hätte.»
Und weiter: «Wir glauben, dass Christian sie nicht in eine Lage gebracht hätte, in der sie ihn hätte erstechen müssen. Um sich zu schützen.»
Schon seit Längerem gab es Streit
Weiter heisst es aus dem Umfeld des Paares: Es sei in der Vergangenheit immer wieder zu heftigem Streit zwischen den beiden gekommen. Darüber berichtet der US-Sender ABC.
In der Zwischenzeit wurde der Nackt-Star in eine Psycho-Klinik eingeliefert – auf unbestimmte Zeit.