Ex-«GZSZ»-Schauspieler Eric Stehfest überrascht in der RTL-Show «Unbreakable» mit einem radikalen Cut – und zwar wortwörtlich.
Eric Stehfest
Eric Stehfest unterzieht sich einer Typveränderung. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eric Stehfest ist bei «Unbreakable – Wir machen dich stark» dabei.
  • Der Schauspieler hat in Folge drei neue Erkenntnisse gewonnen.
  • Diese zelebriert er mit dem Griff zum Rasierer.

In der RTL-Doku-Soap «Unbreakable – Wir machen dich stark» stellen sich zehn Promis ihren inneren Dämonen. Auch Eric Stehfest (32) ist dabei – und überrascht in Folge drei mit einer radikalen Veränderung.

Der Ex-«GZGZ»-Schauspieler erklärt Psychologin Nadja im Gespräch: «Ich bin mir selber begegnet.» Er sei in den absoluten Stillstand gegangen, was er zuvor noch nie erlebt habe.

Eric Stehfest
Eric Stehfest rasiert sich kahl. - Screenshot RTL

«Ich mache das normalerweise nie», so Stehfest. Er habe bisher nur von Menschen gehört, die meditieren. Nun hat er sich aber selbst auch entschieden, sich dem «auszuliefern». Er sei jetzt ziemlich gelöst und habe so viel geweint wie noch nie.

Und genau diesen neuen Lebensabschnitt will er sofort deutlich machen – auch äusserlich. Also greift er zur Domdöse und rasiert sich Kopf und Bart.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPromisRTL