Ulmen und Fernandes: Pocher stichelt nach Trennung
Oliver Pocher sorgt nach dem Ehe-Aus von Ulmen Fernandes wieder für Gesprächsstoff. Seine Kommentare treffen vor allem die Werberollen des Paares.

Kaum war die Trennung von Collien Fernandes und Christian Ulmen offiziell, nahm Pocher öffentlich Stellung. In seiner Instagram-Story kommentiert er die spöttisch:
«In der Werbung immer das Power Couple spielen und in der Realität alles ein wenig anders und dann natürlich keine weiteren Stellungnahmen!» Die Bemerkung bezieht sich auf die gemeinsamen Werbekampagnen für Shop Apotheke und Magenta, so die «Bild».
Pocher fragt grinsend: «Gibts jetzt zumindest einen Rabattcode bei Shop Apotheke oder Magenta?» Solche Seitenhiebe gehören zu Pochers Markenzeichen.
Reaktionen zur Trennung von Ulmen und Fernandez
Der Comedian legt noch nach: «In guten wie in schlechten Zeiten! Willkommen im Showbusiness.» Das beschreibt «Focus online».

Ulmen und Fernandes zeigten sich jahrelang gemeinsam in Werbespots. Auf Social Media und im Fernsehen inszenierten sie das glückliche Paar.
Nun deutet Pocher an, dass ein Bruch zwischen Schein und Sein besteht. Die mediale Resonanz zeigt: Die Trennung bleibt auch nach Pocher weiter Gesprächsthema.