Trotz des Erfolgs wandte sich «Two and a Half Men»-Star Angus T. Jones von der Schauspielerei ab. Nun gibt es neue Fotos – und darauf ist kaum wiederzuerkennen.
Two and a Half Men
Angus T. Jones im Jahr 2007 mit seinen «Two and a Half Men»-Co-Stars Jon Cryer (l.) und Charlie Sheen (r.). - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Two and a Half Men»-Star Angus T. Jones hatte sich lange Zeit zurückgezogen.
  • Nun wurde er das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Angus T. Jones (29) ist kein «halber Mann» mehr: Der ehemalige «Two and a Half Men»-Star ist auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen. Die meisten kennen den Schauspieler wohl noch als pausbäckigen Teenager. Er hatte als Jake Harper neben Charlie Sheen (57) und Jon Cryer (58) in der beliebten Sitcom sein Unwesen getrieben.

Auf von «Page Six» veröffentlichten Fotos ist davon nun nichts mehr zu sehen: Die Bilder zeigen Angus T. Jones auf dem Weg zu einem Mittagessen im kalifornischen Sherman Oaks. Der ehemalige Schauspieler trägt einen raspelkurzen Buzz-Cut und vollen Bart sowie eine getönte Sonnenbrille und dunkle Fitnesskleidung. Dabei hält er eine grosse Wasserflasche in der Hand und tippt auf einem Klapphandy.

Angus T. Jones kehrte der Schauspielerei den Rücken

Jones war ab 2003 in der Sitcom «Two and a Half Men» zu sehen. Er war eine Zeit lang der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Bereits 2012 bezeichnete Jones die Serie öffentlich als «Dreck» und riet davon ab, sie sich im Fernsehen anzusehen.

Er begründete seine Aussage mit seinem neuen strengen christlichen Glauben als Siebenten-Tag-Adventist. Er nahm seine Aussage kurz darauf zwar zurück, hatte fortan aber nur noch kleinere Auftritte in der 10. Staffel der Serie.

«Two and a Half Men»: Jones gründet Eventfirma

Ab 2013 wurde er durch Amber Tamblyn (40) ersetzt. Er hatte nur beim Serienfinale im Februar 2015 einen weiteren kurzen Gastauftritt. 2014 gab er bekannt, dass er nur zurückkehren würde, wenn es sich um Bibel-basierte Geschichten handle.

Nach dem Ende der Sitcom im Jahr 2015 stand er nur noch einmal vor der Kamera. Das war für eine Episode der Serie «Horace and Pete». Anschliessend kehrte er der Schauspielerei den Rücken.

Jones studierte an der University of Colorado in Bolder und zog anschliessend zurück nach Los Angeles. 2016 gründete er mit Justin Combs (29), dem Sohn von Sean «Diddy» Combs (53), eine Eventfirma. Was der ehemalige Kinderstar heute macht, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlie SheenSchauspieler