Anfang November war alles aus zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Jetzt soll die Sängerin wieder frisch verliebt sein.
Anna-Carina Woitschack
Die Sängerin Anna-Carina Woitschack bei einem Auftritt. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross machten ihre Trennung im November öffentlich.
  • Nach einer TV-Show war die Sängerin nun mit einem fremden Mann unterwegs.
  • Die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden brodelt.

Ist Anna-Carina Woitschack etwa wieder frisch verliebt?

Bisher widersprachen die Schlagersängerin und ihr Noch-Ehemann Stafan Mross (46) den Gerüchten. Doch nun veröffentlichte «Bild» Fotos, welche den Spekulationen neuen Aufwind verleihen. Diese zeigen die 30-Jährige in Begleitung eines noch unbekannten Mannes.

anna-carina woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich Anfang November getrennt. - dpa/dpa/picture-alliance/Archiv

Nach der TV-Show von Florian Silbereisen (41) «Adventsfest der 100'000 Lichter» fuhren sie zu einer Tankstelle in Suhl (Thüringen). Dabei wurde beobachtet, wie die beiden zärtlich und vertraut miteinander umgingen.

Vor laufender Kamera machte Mross ihr vor drei Jahren einen Heiratsantrag. Anfang November gaben die Beiden ihre Trennung bekannt. Bisher haben die beiden noch nichts zu den Bildern gesagt. Doch der Schlagersänger lässt sich offensichtlich ablenken: Auf den sozialen Medien ist er mit anderen Schlagerstars in Ägypten am Feiern.

Mehr zum Thema:

Florian Silbereisen