Vor einer Woche trennten sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Die Fans spekulieren weiterhin über den Grund der Trennung.
stefan mross und anna carina woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Foto: Caroline Seidel/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Carina Woitschack ist seit einer Woche nicht mehr mit Stefan Mross zusammen.
  • Weiterhin ist der Trennungsgrund unklar.

Seit der vergangenen Woche ist das Schlagerpaar Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (46) kein Paar mehr. In einem Instagram-Post teilten die beiden die Trennung mit. In einem späteren Post bedankte sich Woitschack über die positiven Nachrichten, welche sie von Fans bekommen habe.

Die Fans der beiden spekulieren weiterhin über den möglichen Trennungsgrund. Laut «Ippen Media» hat nun der Musik-Kollege Nino de Angelo womöglich einen Hinweis geliefert. Er sagte, dass er alle Fragen mit folgendem Zitat von François de la Rouchefoucauld beantworten könne: «Der Verstand kann nicht lange die Rolle des Herzens spielen.»

Es bleibt ein Statement des ehemaligen Paares abzuwarten, um die Gerüchte ein für alle Mal zu beenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagram