Der Basketballer Tristan Thompson kämpft um das Vertrauen seiner Ex-Freundin Khloé Kardashian.
Tristan Thompson Khloé Kardashian
Tristan Thompson und Khloé Kardashian trennten sich 2019 und kamen daraufhin wieder zusammen. - Bang

Tristan Thompson kämpft um seine Ex-Freundin Khloé Kardashian. Die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin und On-Off-Partner Tristan Thompson kommen sich seit Monaten wieder näher.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian 2014 an den American Music Awards. - Keystone

Besonders Tristan scheint es ernst zu meinen, wie ein Insider gegenüber «Hollywood Life» ausplauderte: «Tristan Thompson versucht mit aller Macht Khloé zu beweisen, dass sie ihm vertrauen kann. Er ist vor allem ziemlich besessen, wenn es darum geht, mit ihr und Tochter True zu kommunizieren.»

Khloe Kardashian Tristan Thompson
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Khloé Kardashian und Tristan Thompson zeigen sich verliebt. - Instagram

Während Khloé noch in Kalifornien lebt, wohnt Tristan derzeit in Boston. Das sei nicht gerade schön für die beiden, so ein Informant gegenüber «Entertainment Tonight»: «Dass Tristan jetzt in Boston lebt, ist für Khloé eine bittere Pille. Zumal es ihr und Tristan in letzter Zeit als Paar und als Familie so viel besser ging.»

Khloé selbst erwägt, ein zweites Kind zu bekommen, ein Geschwisterchen für Tochter True. Über die Möglichkeit sagte sie erst kürzlich: «Ich habe einfach das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist, ein weiteres Kind zu haben.»

«Füreinander gemacht»

In einer Vorschau auf die kommende Staffel der Familienshow fügte Kendall Jenner, Khloés Halbschwester, hinzu: «Sie sind definitiv füreinander gemacht. Sie sollen zusammen sein.» Unterdessen lobte Khloé Tristan zuvor für seine Bemühungen, sein Leben zu ändern, nachdem der Basketball-Star sie betrogen hatte. Sie sprachen über die Chancen, dass sie ihre Romanze miteinander neu entfachen könnten.

Khloé Kardashian: «Tristan Thompson ist ein anderer Mensch»

In einem liebevollen Gespräch mit Tristan sagte Khloé Kardashian: «Wir haben dieses Rodeo schon einmal gemacht, wo deine Taten nicht mit deinen Worten übereinstimmten. Und seit fast einem Jahr bist du ein anderer Mensch.»

khloé kardashian
Hinter ihrem Rücken hat Tristan Khloé Kardashian mit mindestens fünf Frauen betrogen. - Instagram/khloekardashian

Und weiter: «Es frustriert mich, weil ich mir denke: ‹Warum jetzt? Warum bist du jetzt wie der Mann, von dem ich immer geträumt habe? Warum konntest du das nicht sein, als wir zusammen waren?›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansHollywood