Fussballerstar Mats Hummels und seine Cathy sind seit 2015 verheiratet. Doch in letzter Zeit häufen sich die Trennungsgerüchte der beiden ...
Mats Cathy Hummels
Mats Hummels und seine Cathy sind seit 2007 ein Paar. - instagram/ @cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.
  • Die beiden haben einen zweijährigen Sohn namens Ludwig.
  • Beide führen eine Fernbeziehung. Sie lebt in München, er in Dortmund.

Also doch alles kurz vor dem Ehe-Aus?

Seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte. Um die Ehe von Cathy (32) und Mats Hummels (31) sei es schon länger nicht mehr allzu gut bestellt. Er wohnt in Dortmund in kickt dort Fussball, sie ist mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (2) in München geblieben.

Cathy Mats Hummels
Das letzte Instagram-Bild von Mats Hummels und seiner Frau Cathy findet man auf ihrem Account im August. - Instagram/cathyhummels

Beide Stars sind nicht nur Eltern, sondern auch super erfolgreich in ihren Jobs. Und dann noch die räumliche Distanz. Haben sich Cathy und Mats Hummels da eine Schippe zu viel aufgeladen?

Gegenüber «Bild» äussert sich Cathy Hummels nun wie folgt: «Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns.»

Und die TV-Moderatorin weiter: «Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups und Downs.»

Cathy Mats Hummels
Die Frau von Mats Hummels ist erfolgreiche TV-Moderatorin. - Instagram/cathyhummels

An erster Stelle würde für die beiden Promis Sohn Ludwig stehen, heisst es. «An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen», so Cathy weiter.

Dennoch sollen sich die Trennungsgerüchte hartnäckig halten. Wie die Zeitung aus internen Borussia-Dortmund-Kreisen weiss, soll die Ehe am Ende sein.

Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels haben den gemeinsamen Sohn Ludwig. - Instagram/aussenrist15

Gerade herrscht bei Familie Hummels aber wohl Einigkeit. Wie die Zeitung weiss, sind Cathy, Mats und ihr Sohn zusammen in München …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JobsPromisMats Hummels