Spielerfrau Cathy Hummels hat die Nase voll! Immer wieder erntet sie wegen ihrer schlanken Figur fiese Kommentare im Netz. Nun schiesst sie zurück.
Cathy Hummels
Cathy Hummels lernte Mats vor 13 Jahren kennen. - instagram/@cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels bekommt unter ihrem Bikini-Bild fiese Kommentare.
  • Das lässt die Moderatorin nicht auf sich sitzen.

Cathy Hummels (32) hat die Nase voll!

Die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels (31) bekommt auf Instagram immer wieder besorgte und teilweise fiese Kommentare.

Cathy Hummels Mats Hummels
BVB-Star Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels. - dpa

Grund: Fans finden, die Moderatorin sei viel zu dünn. Ihr neuster Bikini-Schnappschuss sorgt für einen regelrechten Shitstorm.

cathy
Cathy Hummels erntet für ihr Bikini-Foto einen Shitstorm. - Instagram / @cathyhummels

«Verstehe auch nicht, warum immer wieder solche Fotos gepostet werden», nervt sich ein Fan. «Du brauchst unbedingt mal wieder einen Schweinsbraten mit einem Semmelknödel und Blaukraut», schreibt ein anderer.

Cathy Hummels: «Verdammt stolz auf meinen Körper»

Nun reicht es der schönen Brünette endgültig. In einem Post stellt sie klar: «Ja ich bin schlank, aber trainiert und verdammt stolz auf meinen Körper, wie er sich regeneriert und gesundet.»

Zum freizügigen Bild postet sie die Hashtags «liebe deinen Körper» und «küsst meinen Ar***».

cathy
Cathy Hummels rechtfertigt sich in einem Post. - Instagram / @cathyhummels

Und um zu beweisen, dass sie normal isst, schlägt sie in ihrer Instagram-Story dann gleich herzhaft zu. «Brauche Proteine vor der Show», so die Erklärung.

cathy
Cathy Hummels schlägt zu. - Instagram / cathyhummels

Bei den Dreharbeiten zu «Kampf der Realitystars» in Thailand fing sich die Spielerfrau einen Magenkeim auf. Dadurch verlor sie stark an Gewicht.

Wurden Sie auch schon wegen ihrer Figur kritisiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsInstagramBVB