Heidi Klum hatte es nicht immer leicht. Wie sie nun enthüllt, machten ihr die früheren Klassenkameraden zu schaffen.
Heidi Klum
Heidi Klum macht bei «GNTM» ein trauriges Geständnis. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum ist durch und durch ein fröhlicher Mensch.
  • Doch das Topmodel hat auch schwere Zeiten hinter sich.
  • Bei «GTNM» macht sie nun ein trauriges Geständnis.

Die Fans kennen Heidi Klum (47) als unbeschwerte Frohnatur. Doch in ihrer Kindheit gab es auch traurige und schwierige Momente.

In der aktuellen «GNTM»-Folge wird Kandidatin Romy (19) von den anderen «Meeedchen» auf einer der letzten Plätze im Persönlichkeits-Ranking gewählt.

Von Klum darauf angesprochen, kommen bei der Beauty dunkle Erinnerungen auf: «Ich kenne das Gefühl. Ich wurde halt früher sehr oft und sehr lange gemobbt! Es war wie Salz in die Wunde zu streuen.»

Heidi Klum plagten fiese Pickel

Das macht auch Heidi Klum betroffen. Schliesslich offenbart sie gegenüber ihrer Gastjurorin Rebecca Mir (29): «Mich haben sie auch gemobbt!»

heidi klum
Model-Mama Heidi Klum. (Archivbild) - Screenshot NBC

Die Modelmama erklärt: «Ich hatte so viele Pickel. Und dann hab’ ich mich immer schon extravagant angezogen. Und dann waren die immer so: ‹Modepüppchen, oder was?›» Hoppla!

Ihre früheren Mobber dürften inzwischen kleinlaut geworden sein. Aus dem schüchternen Mädchen aus Bergisch-Gladbach (D) wurde ein selbstbewusstes Supermodel. Heidi Klum hat eine Karriere, von der viele nur träumen dürften.

heidi Klum
Leni Klum zeigt ihre Pickel. - Instagram

Dieses Selbstbewusstsein bringt die extrovertierte Blondine auch ihren Kindern bei. Vor Kurzem zeigte sich Tochter Leni (16) selbstsicher ungeschminkt und mit fiesen Pickeln im Gesicht. «Meine Haut an einem schlechten Tag», kommentierte sie und meinte: «Auch dies wird vorbeigehen.»

Litten Sie früher auch unter Akne?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMRebeccaGladbachHeidi Klum