Darstellerin Tracee Ellis Ross ist der Meinung, dass Rihanna «die Kosmetikbranche veränderte». Die Sängerin ist die Gründerin der Fenty Beauty-Kosmetikmarke.
rihanna
Die Sängerin Rihanna. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tracee Ellis Ross meint, dass Rihanna «die Kosmetikbranche verändert» hat.
  • Die Sängerin gründete Fenty-Beauty, nun brachte sie Fenty Skin heraus.

Tracee Ellis Ross ist der Meinung, dass Rihanna «die Kosmetikbranche veränderte». Die 32-jährige Sängerin ist die Gründerin von Fenty Beauty, brachte im letzten Monat Fenty Skin heraus. Die 47-jährige Tracee findet, dass Rihannas Entschlossenheit, die Branche inklusiver zu machen, eine Inspiration für alle sei.

Ellis erklärte gegenüber dem amerikanischen «Harper's Bazaar»-Magazin: «Rihannas unverfrorene Entschlossenheit, die Kosmetikindustrie zu einer inklusiven Branche zu machen. Und ihre Beharrlichkeit darauf, dass Schönheit demokratisch sein soll, veränderte das Spiel.»

Weiter ist sie der Meinung: «Sie scheint sich eine Welt vorzustellen, in der es keine Grenzen gibt. Sie lädt uns alle dazu ein, dasselbe zu tun.»

Rihanna wartete drei Jahre mit Launch zu Fenty Skin

Rihanna wusste schon immer, dass sie ihre Marke um Hautpflege erweitern wollte. Nach dem Launch von Fenty Beauty wartete sie drei Jahre lang darauf, den Plan zu realisieren. Sie wollte «es richtig machen».

Rihanna fügte hinzu: «Ich betrachte die Fenty-Marke als etwas, das mehr als Make-up ist. Und ich wusste von Anfang an, dass ich Hautpflege herstellen wollte. Es ging einfach darum, es richtig zu machen», erzählt sie.

«Man muss eine Weile lang mit den Formeln leben und sie dann auf unterschiedliche Arten testen. In diesem Sinne ist es sehr anders als Make-up. Es dauert eine Weile.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna