Sängerin Selena Gomez wünscht sich, mit ihrer guten Freundin Taylor Swift einen Song aufzunehmen. Letztere scheint davon nicht abgeneigt zu sein.
selena gomez
Selena Gomez (28). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez (28) möchte mit Taylor Swift (30) zusammenarbeiten.
  • Sie enthüllte, dass sie schon immer davon «geträumt» hat.
  • Die beiden Sängerinnen sind sehr eng befreundet.

Selena Gomez soll schon immer davon «geträumt» haben, einen Song mit Taylor Swift aufzunehmen. Die «Lose You To Love Me»-Interpretin würde es grossartig finden, mit einer ihrer besten Freundinnen zu kollaborieren.

In einem Gespräch bei Twitchs «Animal Talking»-Talkshow enthüllte die Sängerin: «Ich habe schon immer davon geträumt, mit Taylor einen Song aufzunehmen. Das haben wir beide vor.

Es fühlt sich einfach so an, als ob wir zu einer Familie gehören... sie ist meine beste Freundin. Aber darüber haben wir auf jeden Fall gesprochen.»

Selena Gomez bezeichnet Taylor Swift als eine der besten Songwriterinnen

Gomez hatte Swift zuvor als eine der besten Songschreiberinnen, die es gibt, bezeichnet. Die «Rare»-Interpretin enthüllte, dass man auf ihrer «At Home with Selena Gomez»-Wiedergabeliste auch Swift's Track «Lover» finden kann.

taylor swift
Taylor Swift ist stolz auf ihre gute Freundin Selena Gomez. - Keystone

Auch Swift kann nicht verbergen, wie stolz sie auf ihre Freundin ist. In einem Interview mit Zane Lowe für Apple Music's Beats 1-Radiosendung verriet sie: «Es ist das Beste, das sie jemals aufgenommen hat. Sie kam vorbei, sie zeigte mir das Musikvideo.

Sie hat so viel durchgemacht. Ich bekam so viel davon mit, was in ihrem Leben passierte. Ich bin so stolz auf sie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleSelena GomezTaylor SwiftSwift