Der britische Schauspieler Tom Holland hat den Titel seines dritten Spider-Man-Films verraten. «Spider Man: No Way Home» soll im Dezember 2021 erscheinen.
tom holland
Der britische Schauspieler Tom Holland. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Holland sorgte in den letzten Tagen mit Fake-Spider-Man-Titeln für Aufmerksamkeit.
  • Nun hat der Schauspieler den offiziellen Namen veröffentlicht.
  • «Spider Man: No Way Home» soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen.

Die Spider-Man-Fans mussten sich etwas gedulden, doch nun hat Tom Holland den Titel des neuen Superhelden-Streifens offiziell angekündigt. «Spider Man: No Way Home» soll der dritte Teil der Reihe mit dem britischen Schauspieler heissen. Der 24-Jährige hatte zuvor mit den Fake-Titeln «Phone Home», «Home Slice» und «Home-Wrecker» für Aufsehen gesorgt.

Den offiziellen Titel hat Tom Holland mit einem kurzen Video auf Instagram bekannt gegeben. Dabei verlässt er enttäuscht das Büro des Regisseurs Jon Watts. Dieser wollte ihm den neuen Titel nicht verraten, da Holland dafür bekannt ist, Geheimnisse auszuplaudern. Als der Schauspieler zusammen mit seinen Filmkollegen Zendaya und Jacob Batalon an einer Tafel vorbeigehen, ist der Titel zu sehen.

«Spider Man: No Way Home» soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen. Einen genauen Termin gibt es bislang aber nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSpider ManInstagram