Am 1. Juni feierte der britische Schauspieler Tom Holland seinen 25. Geburtstag. Zahlreiche Schauspiel-Kollegen gratulierten dem Hollywood-Star.
tom holland
Tom Holland lacht in die Kamera. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler Tom Holland wurde am Dienstag 25 Jahre alt.
  • Bekannt wurde der Londoner unter anderem mit seiner Rolle als Spider-Man.
  • Diverse Hollywood-Stars liessen ihm Glückwünsche zukommen.

Obschon Tom Holland erst 25 Jahre alt ist, war der Schauspieler bereits in bekannten Filmen zu sehen. So erstaunt es nicht, dass ihm am Dienstag mehrere Filmstars zum Geburtstag gratulierten.

Beispielsweise erhielt Tom Holland Glückwünsche von Mark Ruffalo (53). Der Schauspielkollege, der in den Avengersfilmen die Rolle des Hulk spielt, gratulierte ihm auf Instagram.

Auch Jake Gyllenhaal (40) übermittelt seine Glückwünsche. Holland und Gyllenhaal sind gemeinsam im 2019 erschienenen Spider-Man-Film «Far From Home» zu sehen.

tom holland
Die Schauspielerin Zendaya. Hatte sie eine Beziehung mit Tom Holland? - Bang

Ausserdem gratulierte ihm Zendaya (24) zum Geburtstag. Die beiden kennen sich ebenfalls vom Filmset. Nach den Dreharbeiten zu «Spider-Man: Homecoming»(2017) wurde spekuliert, ob sie eine Liebesbeziehung haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jake GyllenhaalSchauspielerGeburtstagHollywoodInstagramPromis