Auf Bildern sieht es aus, als ob Tom Hanks in Cannes ausrastet. Seine Frau erklärt, er habe den Angestellten bloss nicht verstanden und deshalb nachgefragt.
Tom Hanks
Schreit Tom Hanks einen Angestellten des Filmfestivals in Cannes an? Seine Ehefrau Rita Wilson winkt ab und klärt auf. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ehefrau Rita Wilson erklärt den vermeintlichen Ausraster von Tom Hanks.
  • Er habe den Cannes-Angestellten nicht verstanden, es sei sehr laut gewesen.
  • Sie hätten eine wunderbare Zeit beim Filmfestival gehabt.

Weltweit berichteten Medien über den Auftritt von Tom Hanks (66) auf dem Roten Teppich in Cannes. Der Filmstar diskutiert aufgeregt mit einem Angestellten, fuchtelt mit dem Zeigefinger, es wird von einem Ausraster geschrieben. Doch seine Frau, Rita Wilson (66), beruhigt, es war alles halb so wild.

Sie teilt den Screenshot eines Artikels über den vermeintlichen Ausraster und erklärt: «Das nennt man wohl: ‹Ich kann dich nicht hören.›» Die Leute um sie herum hätten geschrien. Tom Hanks habe den Angestellten gefragt, wo sie hingehen, was sie tun sollten.

Tom Hanks
Rita Wilson, die Ehefrau von Tom Hanks erklärt, wie die Bilder, die den vermeintlichen Ausraster zeigen, zustande gekommen sind. - instagram

«Aber diese Version verkauft sich nicht gut», kritisiert Wilson die Medien. Es sei ein guter Versuch gewesen.

Mögen Sie Tom Hanks als Schauspieler?

Sie hätten eine tolle Zeit gehabt, schreibt sie auf Instagram weiter. Bilder, die das Paar wenig später lächelnd zeigt, scheinen dies zu bezeugen. Die beiden waren bei den Filmfestspielen in Cannes, wo Hanks' Film «Asteroid City» die Premiere feierte. Wilson rät dann auch, den Film schauen zu gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAsteroidTom Hanks