Quarterback-Superstar Tom Brady schiesst sich mit seinem neusten Video auf Instagram ein bisschen ins Aus. Darauf zu sehen ist ein unglücklicher Klippensprung.
Tom Brady
Tom Brady hüpft mit seiner Tochter Vivi unglücklich von einem Felsen ins Wasser. - Instagram/@tombrady

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady erntet für sein Urlaubs-Video auf Instagram Kritik.
  • Auf dem Video sind er und seine Tochter bei einem Klippensprung zu sehen.
  • Kurz vor dem Absprung zögert jedoch die Tochter und fällt eher ungeschickt ins Wasser.
Ad

Diesen Post hat Quarterback-Superstar Tom Brady (41) wohl nicht ganz zu Ende gedacht: Sein neustes Video zeigt ihn und seine sechsjährige Tochter Vivian bei einem gewagten Klippensprung. Was lustig hätte werden sollen, endete beinahe noch als Missgeschick.

Eins, Zwei, Drei und Sprung! So war es auf jeden Fall gedacht. Das Töchterchen von Brady und Topmodel Gisele Bündchen (39) war jedoch nicht ganz so bereit wie ihr Vater.

Tom Brady
Tom Brady posiert mit Tochter Vivian und Ehefrau Gisele Bündchen für ein Selfie. - Instagram/@tombrady

Sie zögert im letzten Moment, doch der bereits fallende Brady zog sie an der Hand gleich mit. Im Wasser angekommen, tauchten beide Köpfe wieder aus dem Wasser auf. Alles nur halb so schlimm.

Tom Brady erntet Kritik auf Instagram

Auf Instagram sind nicht alle der gleichen Meinung: Auf der einen Seite finden es viele lustig und kommentieren es mit Smilies. Unter anderem der Basketballer Stephen Curry und der Fussballer Harry Kane.

Doch auch kritische Kommentare fanden ihren Platz unter dem Video: «Du solltest dich schämen» oder «sie war noch nicht bereit zu springen».

Auch Dwayne «The Rock» Johnson hinterliess einen Kommentar. «Du weisst, dass ich komplettes Vertrauen in dich habe als Mann, Freund, Spieler und Vater. Aber das hat mir einfach nur Angst gemacht. Geeezus.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyInstagramVaterWasserAngst