Beim Testspiel den Tottenham Hotspur und Juventus Turin erzielte Harry Kane ein Traumtor aus dem Mittelkreis. Das spektakuläre Tor war zugleich der Siegtreffer.
Das Traumtor von Tottenham-Stürmer Harry Kane gegen Juventus. - Twitter/@HKane
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Kane erzielte beim ICC gegen Juventus Turin mit einem Traumtor den Siegtreffer.
  • Tottenham Hotspur gewinnt gegen Juventus Turin mit 3:2.

Harry Kane erzielte beim International Champions Cup gegen Juventus Turin in der Nachspielzeit mit einem Traumtor den Siegtreffer für Tottenham. «Das ist wahrscheinlich eines der besten Tore meiner Karriere», sagte Harry Kane in einem Interview.

Eigentlich dachte man das Spiel wird im Penaltyschiessen entschieden, als Kane ein Positionsfehler von Torhüter Szczesny erkannte. Dank der Balleroberung von Lucas Moura kam Kane an den Ball und schoss direkt vom Mittelkreis auf das Tor. Der Ball landete direkt im Tor und die Tottenham Hotspur gewinnen gegen Juventus Turin mit 3:2.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusHarry KaneTottenham Hotspur