Die BBC-Moderatorin Deborah James leidet an Darmkrebs im Endstadium. Ihre letzten Tage versüsst sie sich mit einem täglichen Drink.
Deborah James
BBC-Star Deborah James gibt Einblick in ihr Leben mit Krebs im Endstadium. - Instagram / bowelbabe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deborah James ist unheilbar krank.
  • Der BBC-Star weiss jedoch das Beste aus der Situation zu machen.
  • Ihre letzten Tage will sie damit verbringen, Cocktails zu schlürfen.

Deborah James (40) weiss nicht, wie viele Tage ihr noch bleiben. Die BBC-Moderatorin ist todkrank – hat Darmkrebs im Endstadium.

Dennoch weiss sie sich ihre letzten Momente zu versüssen. Wie? Mit Cocktails!

Auf Instagram teilt der TV-Star einen Schnappschuss von leckeren Drinks. Dazu schreibt sie «Sex on the Beach. Vielleicht werde ich mich nun jeden Tag durch alle Old-School-Cocktails durcharbeiten, bevor ich sterbe.»

Deborah james
Deborah James geniesst einen «Sex on the Beach». - Instagram / bowelbabe

Deborah James geniesst jeden Tag

Erst vor wenigen Tagen gönnte sich James bei einem Lunch zudem einen klassischen Margarita. Sie schwärmte: «Ich bin froh, dass ich wieder einen Moment Sonnenschein im Gesicht habe und Essen, das mich zum Lächeln bringt».

Deborah James
Debroah James gönnt sich einen Margarita.
Deborah James
Die TV-Journalistin leidet an Darmkrebs – die Chemo musste abgebrochen werden.
Deborah james
Deborah James weiss nicht, wie viel Zeit ihr noch bleibt.

Die BBC-Moderatorin wurde Ende April aus dem Spital entlassen. Damals erklärten ihr die Ärzte, dass sie noch etwa eine Woche zu leben hat. Seither gibt sie ihren Fans immer wieder Updates zu ihrem Gesundheitszustand.

Wie viel Alkohol trinken Sie?

Fakt ist: Die zweifache Mutter versucht das beste aus der tragischen Situation zu machen. Von ihrem letzten Tag auf Erden hat sie bereits eine klare Vorstellung: «Wenn meine Zeit abgelaufen ist, will ich mit einem Lächeln, ohne Reue und einem grossen Glas Champagner sterben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterBBC