Sie waren ein Herz und eine Seele. Im letzten Jahr verstarb dann Beth Chapman. Kopfgeldjäger Duane Chapman scheint sein Herz nun wieder vergeben zu haben.
Duane Chapman Kopfgeldjäger
Witwer Duane Chapman postete dieses Bild von sich und seiner (angeblich nur guten) Freundin Moon Angell. - Instagram/duanedogchapman
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beth Chapman verstarb im Juni letzten Jahres an Krebs.
  • Ihr Mann, Duane, trauerte herzzerreissend mit seinen Kindern.
  • Jetzt postete der TV-Kopfgeldjäger ein Bild mit einer anderen Frau.
  • Seine Töchter sind seitdem stinksauer.

Sie ist gerade mal seit sieben Monaten nicht mehr auf der Erde. Doch ihr Mann scheint sein Herz schon wieder vergeben zu haben!

Die Rede ist von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66). Der Reality-Star verlor im Juni letzten Jahres seine geliebte Frau Beth mit gerade mal 51 Jahren an Krebs. Rührend verabschiedete sich die ganze Familie von Beth in einer Zeremonie auf Hawaii.

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

Nun postete Chapman ein Bild mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ihr Name: Moon Angell. «Danke Moon», steht kurz und knapp unter dem Schnappschuss. Moon war jahrelang die persönliche Assistentin der Chapmans.

Ein absolutes No-Go, motzt nun die Tochter von Kopfgeldjäger Chapman, Lyssa. Auf Twitter macht die 32-Jährige ihrem Ärger Luft. «Mein Vater wird immer mehr zu einem grossen Arschloch», so Lyssa.

Duane Dog Chapman
Duane Chapman stand seiner an Krebs erkrankten Frau zur Seite. - Instagram/mrsdog4real

«Wenn jemand deinen Bruder datet und dann plötzlich deinen Vater, nachdem deine Stiefmutter verstorben ist – was würdet ihr machen?»

Alles gar nicht so schlimm, versucht nun ein Freund von Kopfgeldjäger Chapman die Situation zu schlichten. «Moon ist seit Jahren eine enge Freundin von Duane und Beth gewesen», so ein Freund.

«Seit dem Tod von Beth ist sie für Duane da und hilft ihm, wo sie nur kann. Aber für Duane wird es niemals eine andere Beth geben.»

Und Lyssa ist nicht die Einzige, die empört ist über das neue Bild ihres Vaters. Auch ihre Stiefschwester Cecily B. Chapman teilt ihren Ärger auf Social Media.

«Ich habe mich bis jetzt wirklich zurückgehalten, aber ganz ehrlich: Welche Art von Freundin zieht in das Haus meines Vaters, wo bis vor Kurzem noch meine Mutter lebte?»

Und Cecily weiter: «Und dann tun beide auch noch so, als wäre nichts weiter passiert?»

Was Duane Chapman zu den Dating-Vorwürfen seiner Töchter sagt? Seine Antwort steht noch aus…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodErdeKrebsTwitterVaterMutterLiebe