Vor drei Monaten verstarb seine Frau an Krebs. Nun wurde bei TV-Kopfgeldjäger Duane «Dog» Chapman eine Lungenembolie diagnostiziert.
TV-Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman geht wieder solo durchs Leben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beth Chapman verstarb im Juni an Krebs.
  • Bei Duane Chapman wurde nun eine Lungenembolie diagnostiziert.

Die schlechten Nachrichten reissen einfach nicht ab!

Vor gerade mal drei Monaten verstarb Beth Chapman (†51) an Krebs. Jetzt erhält Duane «Dog» Chapman (66) die nächste Hiobsbotschaft.

In einem TV-Interview in der «The Dr. Oz Show» verriet der Reality-Star, dass kürzlich bei ihm eine Lungenembolie diagnostiziert wurde. Schmerzen in der Brust hätten den TV-Kopfgeldjäger zum Arzt gehen lassen. Dann die Schock-Diagnose!

Duane sei eine «tickende Zeitbome», so der Moderator im Gespräch.

Duane Chapman Kopfgeldjäger
TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

Doch Duane Chapman hatte offensichtlich Glück im Unglück. Denn die Lungenembolie wurde rechtzeitig erkannt. Seine Familie versetzte der TV-Kopfgeldjäger aber dennoch in Angst und Schrecken.

Nach der Diagnose forderten seine Kinder deshalb einen gesünderen Lebensstil, verriet er weiter im Interview. Duane ernähre sich seitdem gesünder und würde versuchen das Rauchen aufzugeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenKrebsArztAngstModerator