Auf Instagram postet Kourtney Kardashian einige gemeinsame Bilder mit ihrer Tochter Penelope. Und diese kommt wohl ganz nach ihr.
kourtney kardashian
Travis Barker (l) und Kourtney Kardashian bei den MTV Video Music Awards im New Yorker Barclays Center. (Archivbild). Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian (42) hat drei Kinder.
  • Zuletzt teilte sie einige Selfies mit ihrer Tochter Penelope (9).

Top-gestylt zeigen sich Kourtney Kardashian (42) und ihre Tochter Penelope (9) auf Instagram. Beide posieren in ihren Outfits gekonnt für die Kamera.

Penelope steht dabei ihrer Mutter in nichts nach und posiert schon wie ein Profi. Auch den Followern scheint das zu gefallen. Kommentare wie «P’s Ausdruck ist so stark» oder «Zwillinge» sind darunter zu lesen. Sie kommt wohl ganz nach ihrer Mutter.

Wie «Promiflash» berichtet, sorgte das Mutter-Tochter-Gespann aber in den letzten Tagen auch für Kritik: Die Neunjährige sorgte mit falschen Gel-Nägeln für Aufsehen.

Mehr zum Thema:

Instagram Zwillinge Mutter Selfie