Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben sich verlobt. Auf Instagram lassen sie ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben.
Kourtney kardashian
Reality-Star Kourtney Kardashian (l.) und der Musiker Travis Barker (Archivfotos) haben sich verlobt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) haben sich verlobt.
  • Auf Instagram posten die beiden romantische Fotos.

Reality-Star Kourtney Kardashian (42) und Musiker Travis Barker (45) halten als frisch verlobtes Paar nicht zurück: «Meine Verlobte» schrieb Barker am Mittwoch mit einem Rosen- und Herzemoji zu romantischen Fotos des Paares.

Kourtney Kardashian schwebt auf Wolke sieben

«Mein Lieblingsmensch in der Welt, mein Verlobter», kommentierte Kardashian den Eintrag. Sie veröffentlichte eine Reihe Fotos mit dem Vermerk, sie sei in der Nacht ständig aufgewacht. In dem Glauben, es sei nur ein Traum.

Schon am Sonntag hatten die beiden drei Fotos von sich mit dem Kommentar «Für immer» veröffentlicht. Auf den Bildern ist das Paar am Strand zu sehen, inmitten eines riesigen Arrangements aus roten Rosen und Kerzen.

Kardashian und Barker umarmen sich zwischen den Blumen. Für eine Verlobung der beiden sprachen auch die vielen Glückwünsche. Unter anderem von Barkers jüngster Tochter Alabama und von Kourtneys jüngerer Schwester Kim Kardashian. Nach US-Medienberichten machte Barker den Antrag am Sonntag im kalifornischen Montecito.

Die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger hatten ihre Beziehung im Februar öffentlich gemacht. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Blink-182 Instagram Musiker