Lila Mos (19) modelt für Calvin Klein. Auch ihre Mutter Kate Moss stand früh in ihrer Karriere für Calvin Klein vor der Kamera.
kate moss
Lila Moss (l.) und Mutter Kate bei einem gemeinsamen Auftritt. - imago/PanoramiC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilia Moss (19) ist Teil einer Werbekampagne von Calvin Klein.
  • Auch ihre Mutter, Kate Moss, arbeitete früh in ihrer Karriere für die Modemarke.

Lila Moss (19) tritt wohl in die Fussstapfen ihrer Mutter. Wie schon Kate Moss (48) modelt die Britin für die Modemarke Calvin Klein.

Auf Instagram veröffentlichte sie einen Werbe-Post für die Marke. «Ich bin so dankbar, Teil der neuen Calvin-Klein-Kampagne von Alasdair McLellan zu sein», schreibt sie. Ihren Followern, die in den Kommentaren mit Herzen um sich schmeissen, scheint die Werbung zu gefallen.

Die Mutter von Lilia ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Auch sie posierte früh in ihrer Karriere für Calvin Klein vor der Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterKate Moss