Tina Turner trauert um ihren Sohn Ronnie. Nun wird die Todesursache des 62-Jährigen bestätigt.
tina turner
Tina Turner litt unter Niereninsuffizienz. - imago images/PA Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tina Turner hat kürzlich ihren Sohn Ronnie Turner verloren.
  • Der Gerichtsmediziner veröffentlicht nun die Todesursache des 62-Jährigen.

Traurige Vorweihnachtszeit für US-Superstar Tina Turner (83). Vor wenigen Tagen starb ihr Sohn Ronnie Turner im Alter von 62 Jahren.

Wie «Page Six» von Gerichtsmediziner erfahren hat, starb Ronnie an «Komplikationen», in Folge seiner Darmkrebs-Erkrankung. Zudem litt er zum Zeitpunkt seines Todes auch an einer atherosklerotischen Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Laut «TMZ» ging vor seinem Tod ein Notruf ein, Ronnie könne nicht mehr richtig atmen. Die Sanitäter konnten vor Ort aber nur noch seinen Tod feststellen.

Tina Turner widmete ihm auf Instagram rührende Worte: «Ronnie, du hast die Welt viel zu früh verlassen. In Trauer schliesse ich meine Augen und denke an dich, meinen geliebten Sohn.»

Ronnie ist bereits das zweite Kind, welches die Wahl-Schweizerin überlebt. 2018 nahm sich ihr Sohn Craig Turner (†59) das Leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTodTina Turner