Till Lindemann frisch verliebt in ein Model sein. Die Studentin Joelle Marie Jaracz begleitete ihn zu einem Konzert nach Paris.
Till Lindemann
Till Lindemann soll frisch verliebt sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Till Lindemann turtelt nach einem Konzert mit einem Model durch Paris.
  • Er und Joelle Marie Jaracz sollen schon seit Monaten verbandelt sein.
  • Die 20-Jährige ist Model, Influencerin und Studentin.
Ad

Am Mittwoch trat Till Lindemann (60) zum letzten Mal vor Weihnachten auf. Sein Konzert in Paris wurde von Protesten wegen der Missbrauchsanschuldigungen überschattet. Dennoch scheint der «Rammstein»-Frontmann seine Frankreich-Reise genossen zu haben – wegen einer Frau.

So wurde der Deutsche händchenhaltend mit seiner neuen Liebe gesehen. Wie die «Bild» berichtet, handelt es sich bei ihr um Joelle Marie Jaracz (20). Sie ist ein deutsch-polnisches Model und arbeitet auch als Influencerin. Zudem spricht sie vier Sprachen und studiert digitale Kommunikation.

Joelle Marie Jaracz
Das Model Joelle Marie Jaracz soll mit Till Lindemann verbandelt sein.
Joelle Marie Jaracz
Die beiden turtelten nach einem Konzert des Sängers durch Paris.
Joelle Marie Jaracz
Beim Auftritt war Joelle Marie Jaracz gleich hinter der Bühne.
Joelle Marie Jaracz
Die Deutsch-Polin ist Model und Influencerin.
Lindemann
Nebenbei studiert sie auch noch digitale Kommunikation.
Lindemann
Wegen Missbrauchsvorwürfen steht Till Lindemann in der Kritik, bei seinen Auftritten gibt es immer auch Proteste, so auch in Paris. (Archivbild)

Die beiden lernten sich vor einigen Monaten in Düsseldorf kennen und sind seither verbandelt. Joelle Marie soll den umstrittenen Sänger mehrfach in seiner Berliner Wohnung besucht und zu Konzerten begleitet haben. Weder sie noch sein Management äusserten sich zur mutmasslichen Beziehung.

Auf Instagram teilte das Model Fotos ihrer Reise nach Paris mit ihren über 100'000 Followern, nannte den Grund aber nicht. Eines der Bilder scheint von hinter der Bühne des Konzerts aufgenommen worden zu sein.

Gefällt Ihnen Paris?

Am Donnerstag turtelten die beiden dann durch die Stadt der Liebe. Sie schauten bei einem Weihnachtsmarkt vorbei und genossen die französische Küche. Laut der «Bild» flogen sie am Abend gemeinsam im Privatjet von Till Lindemann zurück nach Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsmarktWeihnachtenInstagramKonzertLiebe