Luna Schweiger ist die Tochter von Schauspieler Til Schweiger. Am Samstagmorgen war sie in Berlin in einen Autounfall verwickelt.
Til Schweiger
Til Schweiger mit seiner Tochter Luna Schweiger. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luna Schweiger hatte am Samstagmorgen in Berlin einen Autounfall.
  • Ihr Wagen wurde von einem Pfeiler am Strassenrand getroffen.
  • Papa Till Schweiger hat den Crash bestätigt.

Am Samstagmorgen kam es in Berlin-Schöneberg (D) zu einem Auto-Crash. In der Goebenstrassen prallte ein Mercedes aus noch ungeklärten Gründen in einen Pfeiler am Strassenrand. Dieser krachte dann auf das Auto. Im Wagen drin: Luna Schweiger (24)!

Luna Schweiger laut Vater unversehrt

Papa Til Schweiger (57) bestätigte gegenüber der «Bild», dass seine Tochter Luna Schweiger im Crash-Wagen sass. «Ja, Luna hatte einen Unfall. Sie liegt aber nicht im Krankenhaus.»

«Wir haben kurz telefoniert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat Schmerzen in der Schulter, glaubt, dass sie sich das Schlüsselbein gebrochen hat.» Uff!

til schweiger Luna Schweiger
Til Schweiger mit seiner Tochter Luna Schweiger. - Instagram / lunaxschweiger

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Auch der Schauspieler weiss darüber noch nicht mehr. «Wie es dazu gekommen ist, weiss ich auch nicht.»

«Er ist wohl aus der Kurve rausgeflogen. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen», so Til Schweiger zu der Zeitung.

Brisant: In dem Crash-Mercedes sollen insgesamt drei Personen gewesen sein. Die Insassen sind nach dem Unfall jedoch geflüchtet. Nun ermittelt die Polizei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Til SchweigerSchauspielerMercedesVater