Die US-amerikanische Schauspielerin Tiffany Haddish verbringt die meiste Zeit ihres Alltags bei ihrem Partner Common.
Tiffany Haddish
Die Schauspielerin Tiffany Haddish - Bang

Tiffany Haddish verbringt ihre Zeit gerne im Haus ihres Freundes. Die 40-jährige Schauspielerin liebt das Haus ihres Partners Common, da sie dort mehr Platz habe als bei sich selbst daheim.

Bei dem Rapper in den Hollywood Hills hat es sich Tiffany bereits gemütlich gemacht. Nur noch selten zieht es das Paar in die Wohnung der Filmdarstellerin im Zentrum von Los Angeles.

In der «Ellen DeGeneres Show» erklärt die «Girls Trip»-Darstellerin: «Sein Haus ist grösser als mein Haus, das ist gut. Wir verbringen viel mehr Zeit in seinem Haus.»

«Ich lebe im Süden des Zentrums von LA. Er kam zu mir, vielleicht ein- oder zweimal, dann war ich nur noch bei ihm. Er lebt in den Hills, weisst du? Da ist es schön!»

Grosses Pool

Insbesondere die Grösse von Commons Pool hat es dem Hollywoodstar angetan. Tiffany erzählt in der TV-Show weiter: «Sein Pool ist definitiv grösser als meiner.»

Erst letzten Monat hatte sie bekannt gegeben, in einer Beziehung mit dem Rapper zu sein. Sie hatte ihn 2019 am Set von «The Kitchen» getroffen. Danach besuchten die beiden zusammen einen Black Lives Matter-Protest. Richtig kennenlernten sich Tiffany und Common dann bei einer Wohltätigkeitsorganisation, für die sie gemeinsam arbeiteten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodProtest